Public relations


GESCHICHTEN INTELLIGENT ERZÄHLEN

Bei der Auswahl der PR-Maßnahmen gibt es drei entscheidene Faktoren:

Die Zielgruppe, die Aufmachung und die Relevanz.


Zielgruppe

Eine Gießkanne ist effektiv, aber nicht effizient. Journalisten, Influencer, Blogger, Mitarbeiter - wir analysieren Ihre Ausgangslage, identifizieren und adressieren Ihre Zielgruppen, Multiplikatoren und reichweitenstärkste Kanäle.


+  Entwicklung ganzheitlicher Strategien

+  Aufbau von Presseverteilern

+  maßgeschneidertes Storytelling

Aufmachung

Je nach Zielsetzung und mit Liebe zur Bild- und Textsprache erarbeiten wir eine jeweils perfekte Aufmachung, um Ihre mediale Aufmerksamkeit in das gewünschte Licht zu rücken und ein positives Image in den verschiedenen Kanälen optimal darzustellen.


+  Organisation von Presseterminen und

+  Pressekonferenzen

+  Erstellung von Pressemappen,

+  Unternehmenspräsentationen und

+  Imagefilmen

+  Online-PR

Relevanz

Mit kreativen Ideen, umfassender Recherchearbeit und Branchenexpertise sorgen wir mit unseren Content-Strategien on- wie offline für die maximale Wertigkeit. Stets achten wir dabei auf die Zweitverwertung bei einmaligem Produktionsaufwand für eine möglichst breite mediale Anwendung.


+  Erstellung von Redaktionsplänen

+  Daten- und Content-PR

+  redaktionelle Fachartikel

+  internationale Pressearbeit

+  Krisenkommunikation

+  Evaluation