PUBLIC RELATIONS     LIVE-KOMMUNIKATION      BERATUNG


Public Relations


GESCHICHTEN INTELLIGENT ERZÄHLEN

Bei der Auswahl der PR-Maßnahmen gibt es drei entscheidene Faktoren:

Die Zielgruppe, die Aufmachung und die Relevanz.


Zielgruppe

Eine Gießkanne ist effektiv, aber nicht effizient. Journalisten, Influencer, Blogger, Mitarbeiter - wir analysieren Ihre Ausgangslage, identifizieren und adressieren Ihre Zielgruppen, Multiplikatoren und reichweitenstärkste Kanäle.

+  Entwicklung ganzheitlicher Strategien

+  Aufbau von Presseverteilern

+  maßgeschneidertes Storytelling


Aufmachung

Je nach Zielsetzung und mit Liebe zur Bild- und Textsprache erarbeiten wir eine jeweils perfekte Aufmachung, um Ihre mediale Aufmerksamkeit in das gewünschte Licht zu rücken und ein positives Image in den verschiedenen Kanälen optimal darzustellen.

+  Organisation von Presseterminen und

+  Pressekonferenzen

+  Erstellung von Pressemappen,

+  Unternehmenspräsentationen und

+  Imagefilmen

+  Online-PR


Relevanz

Mit kreativen Ideen, umfassender Recherchearbeit und Branchenexpertise sorgen wir mit unseren Content-Strategien on- wie offline für die maximale Wertigkeit. Stets achten wir dabei auf die Zweitverwertung bei einmaligem Produktionsaufwand für eine möglichst breite mediale Anwendung.

+  Erstellung von Redaktionsplänen

+  Daten- und Content-PR

+  redaktionelle Fachartikel

+  internationale Pressearbeit

+  Krisenkommunikation

+  Evaluation


PUBLIC RELATIONS      LIVE-KOMMUNIKATION      BERATUNG


Live-Kommunikation


Wir kreieren individuelle und erlebnisorientierte Events, motivationsfördernde Incentives und maßgeschneiderte Teambuildings. Gruppenerlebnisse, die Emotionen wecken und etwas bewegen - langfristig!


+  Public Events

+  Corporate Events

+  Mitarbeiter-Events & Incentives

+  Kongresse & Tagungen


PUBLIC RELATIONS      LIVE-KOMMUNIKATION      BERATUNG


Beratung


Nutzen Sie unsere Erfahrung in den Bereichen Live-Kommunikation und Public Relations, um für Ihr Unternehmen oder einzelne Produkte zu einer sinnvollen und zielführenden Strategie zu kommen.


+  Konzepterstellung
+  Ablauf des Veranstaltungsprozesses
+  Protokoll (Anrede, Tisch- und Sitzordnung)
+  Unvorhersehbarkeiten vor Ort
+  Besonderheiten in der Gästebetreuung
+  Schnittstellen in den Bereichen Sicherheit und Presse