Gemeinsam mehr Erreichen

„AUS LIEBE ZUM DETAIL“ ist unser Anspruch und Versprechen für unsere langjährigen und vertrauensvollen Kundenbeziehungen.

Wir bieten Dir an, bei uns im Team zu arbeiten: Die Tätigkeit umfasst die Planung, Organisation, Koordination der Dienstleister, Vor- und Nachbereitung sowie die Umsetzung und Durchführung eines professionellen Veranstaltungsmanagements.

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, einschließlich Anschreiben und Lebenslauf.

Oder Du möchtest für unser Team bei unseren langjährigen Kunden als Markenbotschafter:in arbeiten. Dafür ist es wichtig, dass Du Freude an Events zum Thema Gesundheit hast. Gerne für Menschen da bist und offen, kommunikativ und sympathisch auf diese zugehst. Mehr Informationen findest Du hier

Bitte sende uns Deine Bewerbung gerne direkt per Mail an Karina Jost, team@kjplus.de

Was wir bieten

  • Vielfältige und interessante Aufgaben im Eventbereich

  • Platz für eigene Ideen und Freiraum für Eigeninitiative und Weiterentwicklung von Fähigkeiten

  • Einblick in unterschiedliche Themen und digitale Trends bei Onlineevents und hybriden Veranstaltungen

  • Ein faires Miteinander in einem agilen, professionellen und interdisziplinären Team

  • Feste Anstellung in Vollzeit oder Teilzeit

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Mobiles Arbeiten

Was wir uns wünschen

  • Studium oder Ausbildung im Bereich Veranstaltungsmanagement, Marketing, Medien- oder Kommunikation-Wissenschaft

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Event und im Agenturleben

  • Alternativ auch Quereinsteiger mit Praxiserfahrungen im Event- und Projektmanagement

  • Selbstständige strukturierte Arbeitsweise, serviceorientiertes Denken und herausragendes Organisationstalent

  • Hohes Maß an Kreativität, Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität

  • Neugier, Motivation und einen kommunikativen Charakter

  • Fundierte MS Office-Kenntnisse

  • Führerschein Kl. B